Kein Rücksendeetikett

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194369
  • 626
Anzeige

Ich kann meine Ware nicht zurück schicken, da ich nirgends ein Retourenetikett ausdrucken kann bzw. es nicht funktioniert. Der Service antwortet nicht!
Das zieht sich jetzt nun schon über 2 Wochen...

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 21:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist einfach nicht gut. Die schnellen Lösungen fehlen mir. Dieser unnötig lang anhaltende E-Mail-Verkehr ist einfach schrecklich. Dabei bekommt man dann zum Teil Antworten, die einem überhaupt nicht weiterhelfen.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.