Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor über einen Monat meine Schuhe bestellt seid dem habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Des Öfteren habe ich mit DPD (Paketzusteller) telefoniert diese meinten, dass ich mich an JD wenden soll.
Dies habe ich auch getan, jedoch habe ich nur eine E-Mail von Ihnen erhalten, darin stand das ich bei meinen Nachbarn nachfragen soll, ob mein Paket bei denen zugestellt worden ist.
Dies habe ich bereits vor der gesendeten E-Mail an Ihnen gemacht, doch mein Paket ist nirgends zu finden.
Seid dem habe ich des Öfteren um Sachstand bzgl meiner Bestellung gebeten, jedoch habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Celina ******
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
25-03-2021 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.