Ich habe mehrere Waren am 23.04 schon bestellt. Die Bestellung wurde aus unerklärlichen Gründen in 2 Bestellungen aufgeteilt. Am 27.04 erreichte mich der erste Teil der Bestellung (Nur ein Hoodie). Ich kontaktierte mehrmals den Kundencenter.. heute ist der 2te Mai und ich habe meine Bestellung immernoch nicht komplett erhalten. Man kann doch wenigstens erklären warum man die Bestellung seperat liefern muss.
Heute habe ich nochmal bei der offiziellen Seite von DPD mit meiner Sendungsnummer nachgeschaut wo das Paket bleibt. Und dort steht immernoch, dass sie auf den Auftrag von JD Sports warten..
Kann doch nicht sein..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 00:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.