Beschwerde über den unfreundlichen Umgang und die Ablehnung des Umtauschs eines Artikels in Ihrem Laden in Regensburg

  • 20 Jun 2023
  • #505361
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte hiermit eine formelle Beschwerde über meinen kürzlichen Einkauf in Ihrem Laden in Regensburg am 17.06.2023 einreichen. Bedauerlicherweise hatte ich eine äußerst unangenehme Erfahrung aufgrund des unhöflichen Verhaltens des Managers und der Ablehnung meines Umtauschwunsches.

Am genannten Datum erwarb ich einen Artikel aus Ihrem Sortiment. Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen und ich entschied mich dafür, ihn am 20.06.2023 umzutauschen. Als ich den Manager um Unterstützung bei diesem Anliegen bat, stieß ich auf eine äußerst unhöfliche und respektlose Haltung.

Der Manager weigerte sich hartnäckig, den Umtausch durchzuführen, mit der Begründung, dass der Artikel bereits getragen worden sei. Diese Aussage ist völlig haltlos, da ich den Artikel lediglich einmalig anprobiert habe und er keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Es ist äußerst frustrierend, dass der Manager sich weigert, meine Situation zu verstehen und eine angemessene Lösung anzubieten.

Darüber hinaus möchte ich betonen, dass die Art und Weise, wie der Manager mit mir sprach, äußerst unhöflich war. Seine Worte waren beleidigend und herablassend, was meine Würde als Kunde verletzte und eindeutig unakzeptabel ist.

Als einer Kunde Ihres Ladens fühle ich mich von dieser Erfahrung enttäuscht und missachtet. Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung für das Verhalten des Managers sowie eine Lösung für mein Umtauschproblem. Es ist wichtig, dass Ihre Mitarbeiter geschult werden, um höflich, respektvoll und kundenorientiert zu handeln.

Ich bitte Sie daher dringend, diese Beschwerde ernst zu nehmen und angemessene Schritte einzuleiten sowie Maßnahmen einzugreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und eine zufriedenstellende Lösung für mein Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen,

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20-06-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

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