Ich habe Ende Dezember etwas bei JD Sports bestellt was erst letzte Woche Mittwoch ankam. Da mir die Klamotten nicht passen, möchte ich sie wieder zurückschicken. Als ich auf der Internetseite das Rücksende-Ettikett ausdrucken wollte, stand da das die Frist schon längst abgelaufen wäre und das nicht ginge. Ich hab aber eine Frist von mindestens 14 Tagen und das Paket kam erst vor paar Tagen an. Der Kundenservice antwortet auch nicht (per Email/Instagram beides wird ignoriert). Bin auch nicht die einzige mit diesem Problem.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2021 um 22:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?antworten sehr spät
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.