Probleme bei Rückgabe

  • 16 Dez 2022
  • #449148
  • 200
Anzeige

Haben eben einen Schuh gekauft nach 5 Minuten ging ich zurück da mein Mann den Schuh doch nicht wollte und wollte dafür ein anderes teureren Produkt mitnehmen kassenzettel Karton alles vorhanden die mitarbeiten sagen direkt nein sie sind unhöflich und frech und meinten man sieht das der Schuh getragen wurde. Darauf hin habe ich die zentrale angerufen dort sagte mir eine nette Dame sie sieht da kein Problem zur Rücknahme ich soll nochmal rein und es probieren falls die sich dagegen sträuben soll ich eine online Beschwerde machen und den namen der Verkäuferin und des store Manager nehmen natürlich nahmen sie es immer noch nicht zurück und meinten sie müssen mir überhaupt Keine Namen nennen und welche zentrale ich mich den beschweren will und lachen noch darüber. Ich Würde ihnen gerne noch Bilder der Schuhe zusenden da sie innerhalb der 5 Minuten die wir waren narulich keine Verschleiß Spuren aufweisen

Es ist das 2 te mal das ich Probleme in dieser Filiale habe. Die sollten sich wenigsten ein kleines Beispiel an kundenfreundlichkeit und Toleranz an der Filiale in Nürnberg nehmen
Ich bin stink sauer und werde diese Filiale mit Sicherheit diesmal wirklich nicht mehr besuchen.

Filiale in Fürth Flair Einkaufszentrum 16.12 ca 14 Uhr Namen habe ich keine da das persönlich zu frech ist und das natürlich nicht sagen will

Ich weiss meine Beschwerde wird sowieso nichts bringen die werden darüber informiert und lachen darüber kommt wahrscheinlich oft genug vor deswegen gehen die auch mit Kunden so um.

Meine Email Adresse ******@web.de
Vielleicht schreiben sie mir eine Mail ich würde ihnen gerne noch Bilder der Schuhe zukommen lassen. Wo zu sehen ist das dem Schuh nichts fehlt wie auch innerhalb von 5 Minuten .

Wer auch immer das liest schöne Weihnachten gesundes neues Jahr immerhin können sie nichts dafür LG ****** ******

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.