Ich habe 1Paar Schuhe bestellt und möchte diese zurücksenden . Ich bekomme jedoch keine Rückmeldung wie ich die Schuhe zurückgeben kann. Eine Rechnung lag der Lieferung nicht bei.
Teilen
14-04-2020 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 22:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war nicht gut möglich die Ware zurück zu senden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.