JD in Düsseldorf Acaden nie wieder

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510206
  • 115
Anzeige

Ich möchte mich hier offiziell Beschweren über JD Düsseldorf Arcaden. So was Kundenunfreundliches geht garnicht und werde ich auch zur Anzeige Bringen.
Ich habe vor 2 Monaten weiße Snicker für 90€ für meine Tochter bei JD gekauft. Nach weniger wie zwei Monaten sind die Snicker Gelb geworden.
Als ich am 01.07.23 die Snicker (Convers Schuhe) in den Düsseldorf Acaden reklamierte, wurde ich direkt von 6 Mitarbeiter inc der Abteilungsleiter belächelt beleidigt und rausgeworfen, ich solle mich an Convers wenden obwohl ich die Snicker bei JD gekauft habe .
Ich versuchte vergänglich zu erklären das die Schuh trotz Imprägnierung so aussehen . Ohne Erfolg.
Die Beweispflicht liegt laut Gesetz in den ersten 6 Monaten eindeutige beim Verkäufer, aber die Möchtegern Filialleiterin ließ nicht mit sich reden und schmiss mich aus der Lokalität.
Auf die Frage das ich gerne ihren Namen haben möchte sagte Sie das ich ihn nicht bekomme , auch ihre Kollegen/ Mitarbeiter (nur einer von 6 trug ein Namensschild) verdeckte es.
Das geht garnicht ich werde meinen Anwalt einschalten und Rechtliche Schritte gegen JD Düsseldorf Arcaden einleiten .

Auch werde ich das Benehmen von den JD Mitarbeiter inc deren Leitung die am 01.07.23 (Samstag ) anwesenden waren, in den Sozialen Medien kunt tun.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-07-2023 um 01:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht jd hat keine Vorschläge gemacht um das Problem zu lösen

Jd nie wieder

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.