Retourschein

  • Behoben
  • 08 Feb 2021
  • #188959
  • 270
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Habe mir Schuhe bestellt und die sind am 02.02.2021 angekommen wollte eine Retour melden am 04.02.2021 doch dort steht das die Zeit beim Händler überschritten sei. Ich soll die RMA Nummer angeben nur leider habe ich die nicht da ich keine.
Habe per email angefragt und kommt keine Antwort! Auch bereits über Facebook versucht zu kontaktieren.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2021 um 12:39 Uhr


Ich warte noch immer auf eine Antwort dieser Laden ist doch nur abzocke...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 23:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht garnicht auf Facebook total unfreundlich warte bis heute noch auf die Mail die kommen sollte.. per Mail direkt hat es gedauert aber deutlich netter da wurde auch mein Problem direkt behoben.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.