Beschreibung der Reklamation:
Habe mir Schuhe bestellt und die sind am 02.02.2021 angekommen wollte eine Retour melden am 04.02.2021 doch dort steht das die Zeit beim Händler überschritten sei. Ich soll die RMA Nummer angeben nur leider habe ich die nicht da ich keine.
Habe per email angefragt und kommt keine Antwort! Auch bereits über Facebook versucht zu kontaktieren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-02-2021 um 12:39 Uhr
Ich warte noch immer auf eine Antwort dieser Laden ist doch nur abzocke...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 23:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht garnicht auf Facebook total unfreundlich warte bis heute noch auf die Mail die kommen sollte.. per Mail direkt hat es gedauert aber deutlich netter da wurde auch mein Problem direkt behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.