Unverständlich

  • 10 Jun 2023
  • #501119
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich für den Jaydee Sports in Bremen what for Center Beschwerden da ein Mitarbeiter an der Kasse nicht das Verständnis hatte für meine Reklamation und mich wieder nach Hause schicken lassen hat ohne Reklamation anzunehmen Mitarbeiter hat behauptet er wär Filialleiter obwohl er es nicht war sehr unfreundlich bin 120 km Gefahren von Oldenburg nach Bremen am 10.06.2023 18.30 Uhr hin und zurück bräuchte Schuhe für meine Tochter unbedingt wollt ihr nicht mal das Geld sondern neue Schuhe sehr unfreundlicher Mitarbeiter Wollte mir keine Namen nennen war ein Südländer Druck eine Zahnspange und war auf jeden Fall kein filiealleitung und glaube Fehler am Platz mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-06-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.