Rückgabe eines anzugs

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2019
  • #17084
  • 628
Anzeige

ich habe am montag 23.12.19 einen anzug im JD gekauft den ich dann wieder zurück bringen wollte weil er meinem freund nicht passt,
ich hatte den kassenbon verlegt also kein umtausch (verständlich) habe dann den kassenbon gefunden (allerdings hatte ich zwei da ich mehrere sachen gekauft hatte und getrennt gezahlt habe) nun bin heute morgen (30.12.19) her gefahren und hatte versehentlich den falschen bon dabei also noch mal heim fahren und den richtigen zu holen.(Ich wohne nicht um die ecke ) Komme endlich im JD an mit dem richtigen bon und dan erst sagt der mitarbeiter mir das sie eine sperre drin haben

Teilen

30-12-2019 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2020 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

....

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.