Ich habe am 19.04.23 Schuhe im Wert von 35,- Euro gekauft die ich heute in Originale Verpackung und Kassenbon in der Filiale in Wuppertal zurück gegeben wo mir statt mein Geld ein Gutschein gegeben worden ist. Die zwei männlichen Verkäufer die mit ihren Namen nicht verraten wollten, waren so unfreundlich und aggressiv mir gegenüber das die mir gar nicht zugehört haben. Ich finde es eine Frechheit mir anhören zu missen, dass ich mich vorher Schlauch machen müsste bevor ich runtergesetzte Schuhe kaufe. Ich bestelle sehr oft über die JD Store Website. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bitte Sie darum, das zu klären damit ich mein Geld wieder bekomme. Vielleicht sollten Sie auch Mal zur Auffrischung ihre Mitarbeiter einschulen, wie man mit Kunden umgehen sollte.
Ich freue mich auf eine schnelle und positive Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.