Ich möchte ein nicht passendes Teil zurücksenden. Leider ist es nicht möglich ein Rücksendeetikett zu erstellen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Eine e.mail im Kundenportal wird auch nicht angenommen. Ein telefonischer Versuch scheitert ebenfalls, da kein Teilnehmer abnimmt.
Somit sind alle Kanäle gesperrt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 08:43 Uhr
Problem wurde nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 08:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Offenbar möchte man keine Reklamationen haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.