Rücksendeetikett ausdruck nicht möglich

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196527
  • 304
Anzeige

Ich möchte ein nicht passendes Teil zurücksenden. Leider ist es nicht möglich ein Rücksendeetikett zu erstellen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Eine e.mail im Kundenportal wird auch nicht angenommen. Ein telefonischer Versuch scheitert ebenfalls, da kein Teilnehmer abnimmt.
Somit sind alle Kanäle gesperrt.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-04-2021 um 08:43 Uhr


Problem wurde nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2021 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offenbar möchte man keine Reklamationen haben

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.