Nach 3 Monaten E-Mails schreiben, mich mit Klarna auseinandersetzen, bekomme ich einfach keine Antwort von JD Sports. Angeblich passt meine Bestellung nicht zu meiner E-Mail Adresse. Bullshit. Antworten kann seit 3 Monaten übrigens auch keiner. Super Leistung. Niemals werde ich hier bestellen. Bleibe nun auf Kosten von 250€ sitzen für Sachen die ich zurück schicken möchte! Ich glaube sowas lächerliches habe ich noch nie erlebt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 04:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider meldet sich dort keiner zurück, eine Telefonnummer gibt es auch nicht. Also klärt man alles über Mail. Allerdings antwortet man entweder nach Wochen auf Sachen die man nicht gefragt hat, oder deine echte Frage wird ignoriert und unbeachtet. Also lässt man es lieber dort zu bestellen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.