Aggressiver Filialleiter

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2023
  • #562324
  • 121
Anzeige

Ich werde Ihre Filiale in Hessencenter nie wieder betreten! !
Bis vor einem Monat haben wir jede Woche in der Filiale in Hessencenter eingekauft. In letzter Zeit ist mir ein unfreundlicher Mitarbeiter aufgefallen ( dunkle Haare), der mit fast jedem Kunden Stress hatte und immer lauter wurde. Viele Kunden sind raus ohne etwas zu kaufen. Dachte zuerst, jeder hat mal einen schlechten Tag, doch jede Woche das gleiche Theater, man hatte sich kaum getraut etwas zu fragen.
Mein 13 jähriger Sohn war tapfer und hat ihn was gefragt und wurde angemotzt, angeblich hätte er sich in der umkleide danebenbenommen.
Wir bleiben euch trotzdem treu und kaufen in Hanau ein, die Filiale in Hessencenter werden wir alle( Familie , Verwandte , Freunde und bekannte) nicht mehr betreten.

Teilen

22-11-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich, sogar mit anderen Worten sehr aggressiv. (Filiale Hessencenter)

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.