Rücksendung

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2021
  • #204084
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die gekauften Schuhe sind zu klein und sollen zurück gesendet werden. Dies gestaltet sich äußerst schwierig, da sie in der App nicht zu finden sind. Über den Kundendienst bekomme ich nur sehr schwammige Aussagen und keinerlei Hilfe.
Ich muss jetzt die Portokosten übernehmen, weil sie ihre eigene Bestellnummer nicht anerkennen!
Leider sehr unzufrieden.
Ich bitte um Klärung

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 04:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ein unmöglicher Kundendienst.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.