„Versuchter Betrug“ ?

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525227
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vor einigen Tagen- von Mettmann kommend - an der JET Tankstelle in
42489 Wülfrath, Wilhelmstr. 34-38 um 19:49 h gehalten um zu tanken — zu spät bemerkten wir , das der Preis beidseitig unterschiedlich war- mein Mann bemerkte es während er tankte und sprach den Mitarbeiter darauf an, der lachte nur und sagte….. sie haben nun getankt und müssen bezahlen. Wir sind sodann sofort zur Polizei nach Velbert gefahren, hier wurde uns dringen empfohlen Sie darüber zu informieren .
Ich wollte mich nicht nochmals aufregen und hatte auch keine Zeit für großen Schriftverkehr.

Heute passierte mir an der JET Tankstelle in 42279 Wuppertal, Wittenerstrasse 302 folgendes: Ich mußte Diesel tanken aber die Zapfpistole (knackte) und mehrmals spritzte Diesel raus , die Anzeige stoppte und nach mehrmaligem Versuch richtig zu tanken stoppte ich bei 4,90 € und ging zur Kasse und fragte den Mitarbeiter ob die Diesel Zapfsäule defekt sei —- es folgte ein dummes Grinsen und die Bemerkung- keine Ahnung….macht 4,90 €. Aber in Wirklichkeit waren auch die paar „Tropfen“ nicht im Tank, denn meine Tankanzeige zeigte mir wieder den Stand von vorher.
Mein Mann sagte später, das hätten wir
doch schon einmal gehabt— richtig ich hatte es vergessen.
Ich vergaß zu erwähnen, daß die Tankstelle in Wülfrath schon öfter beiseitig unterschiedliche Preise angibt.

Ich bitte Sie freundlichst um Stellungnahme

über : ******@t-online.de
oder : 0151- 44 55 55 56

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-08-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar mehr dazu

2
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.