Ich fahre einen Kleinbus und stand in der Anlage innerhalb der vorgegebenen Schienen.
Dennoch stoppte die Anlage gleich zu beginn wegen den Außenspiegel.
Laut aussage des Mitarbeiters hätte ich jetzt Pech, er könne die Anlage nicht zurück setzen, dass verbiete sein Chef, welcher aus Halle kommt.
"Ich könne ja eine Basic-Wäsche Nachlösen.
Meine Komplettwäsche für 15,00 Euro wurden auch nicht erstattet.
Teilen
18-04-2023 um 08:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-04-2023 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 12:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Beschwerde wurde zeitnah bestätigt und im Anschluss ließe sich per Mail eine Entschuldigung mit Gutschein als Entschädigung nicht lange auf sich warten.
Gute schnelle und positive Bearbeitung.
Dank auch "Reklamation24", tolle einfache und schnelle Investition.
MfG und Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.