Am 12.05.23 tankte ich in Mainz-Bretzenheim, Haifa-Allee 1 für Euro 55,92, ich wollte mit VISA zahlen.
Das Kartenlesegerät bestätigte die Zahlung nicht und gab auch keine Quittung aus. Die Angestellte versicherte mir, dass deshalb keine Abbuchung erfolgt, obwohl ich mit der PIN bestätigt hatte. Das Gerät funktionierte den ganzen Tag schon nicht richtig. Der Chef der Tankstelle brachte dann auch ein Schild an, dass nur noch bar bezahlt werden kann. Daraufhin bezahlte ich in bar.
Jetzt wurde der Betrag doch meiner VISA Card belastet.
Ich bitte um Stornierung und Bestätigung.
Teilen
30-05-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 12:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.