Getankt, bezahlt, aber kein Sprit im Tank

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466440
  • 263
Anzeige

Hallo, ich habe heute morgen ca. 7 Uhr an der JET Tankstelle in 87666 Pforzen getankt. Mein Auto tankt Diesel, ich hatte nur für 12,xy EUR getankt, weil es mir erschien, als qualmt es aus dem Zapfhahn, der in meinem Tank steckte. Ich hatte auch der Kassiererin gesagt, das mir das gerade komisch vorkam.

Als ich mein Auto starten wollte, hat sich leider nichts getan, es wurde also rein gar nichts in mein Auto getankt. Die Anzeige war die selbe und mir wurde "niedriger Kraftstoff" angezeigt. Als ich prüfte, wie viele km noch fahren kann, wurde mir die selbe Kilometerzahl angezeigt (45 km). Ich bin erneut zur Kassiererin und hatte ihr mitgeteilt, dass rein gar nichts ins Auto getankt wurde. Sie meinte, ich solle doch eine andere Zapfsäule ausprobieren. Alles klar und dann erneut zahlen. Also ich hatte heute für nichts gezahlt, der Diesel lag heute schon wieder bei ca. 2 EUR. Da sollte wirklich jeder Tropfen in den Tank gehen.
Ich erwarte Ihrerseits eine Kulanz.
Ich bin natürlich an eine andere Tankstelle gefahren.

Ich bitte um Rückmeldung. Den Tankbeleg hab ich vor lauter Aufregung nicht mitgenommen, aber die wunderbaren Kassen von heute speichern ja jeden Beleg. Ich habe an der Tanksäule 5 getankt. Sie können das also alles prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mia ******

Teilen

15-02-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückmeldung auf meine Beschwerde hat einige Tage gedauert - ich hatte mein Anliegen ausführlich dargelegt, sogar mit Bildern dokumentiert und Tankbeleg - mich hat man mit einem 5 EUR Tankgutschein abgespeist und dann schreibt die JET auch noch von "KULANZ" - so eine bodenlose Frechheit.

2
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.