Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.07.2026 mietete ich an der Asterlager Str. 22 in 47228 Duisburg einen Transporter. Beim zurückbringen des Fahrzeugs tankte ich das Fahrzeug wieder voll.
Ich bin 80km gefahren und tankte 19,40 Liter für 30.05€. Da offensichtlich der Vormieter oder ein Mitarbeiter der Tankstelle das Fahrzeug bei der vorherigen Nutzung nicht betankte, macht ich die Mitarbeiterin bei Abgabe des Fahrzeuges darauf aufmerksam, denn das kann ja mal vorkommen und das Problem sollte schnell gelöst werden wenn man Serviceorientiert ist. Diese wollte das den Pächter mitteilen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich beim nächsten Besuch 10,00€ an der Kasse abholen kann.
Ich sollte also 20,05€ für 80 Kilometer bezahlen. Jedoch wusste die Mitarbeiterin und deren Kollegin nichts davon als ich den Betrag abholen wollte. Bisher konnte ich den Pächter telefonisch nicht erreichen und er selber hat sich bei mir auch nicht gemeldet. Ich kann leider nicht nachvollziehen was mit dieser Art der Kundenbetreuung erreicht werden soll. Grenzt leider schon an Betrug.
Eine schönes Wochenende,
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21-07-2023 um 10:18 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
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