Jet Tankstelle Krefelder Str. 517, Mönchengladbach

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507630
  • 121
Anzeige

Ich wollte eben mit einem 200 € Schein an der Krefelder Str. in Mönchengladbach bezahlen. Darauf hin entgegnete der junge Kassierer, dass JET diesen Schein nicht nimmt. Ich sollte mich dort beschweren. Im Übrigen steht das ‚groß‘ auf der Zapfsäule (dort steht es aber nur winzig und kaum zu lesen).
Seit wann wird ein reguläres gesetzliches Zahlungsmittel nicht mehr akzeptiert, m.E. ist diese Praxis nicht rechtmäßig.
Auf die Frage wie dann zu bezahlen sei, antwortete er: Zum Geldautomaten fahren, dort Geld holen. Ich verwies darauf, dass ich dort gerade her komme. Und erläuterte, dass er so wohl seine Kunden verliere, mich inklusive. Ich würde nicht mehr wieder kommen (habe dort die letzten Jahre für mehrere Tausend EUR getankt).

Als krönende Antwort entgegnete mir der nette Herr Ralf L.: ‚JA, HOFFENTLICH.‘

Selten so eine Unverschämtheit wegen so einer Lappalie gehört.

Der Typ ist m.E. zerfressen von Frust oder Neid und sollte von der Öffentlichkeit fern gehalten werden. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

Teilen

26-06-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel.

2
JET
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.