Mitarbeiter

  • 15 Okt 2023
  • #551722
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Am Samstag um 20:59 an Friedrich-Ebert-Straße 180
Beeck
47139 Duisburg
Deutschland
habe ich getankt für 77 Euro dann kam ich und habe ich 50 Euro Schein und Rest mit 2 Euro Stücke weil jet kein 200 Schein akzeptieren aber abgesehen davon geld ist Geld dann hat ihre Mitarbeiter angefangen uns zu beleidigen und anzuschreien mit wie unverschämt wir wären dass wir angeblich blöd sind warum wir nicht zu Bank gegangen sind und wir eh nix zutun haben und der hat leise gesagt scheiß Ausländer der hat ganze zeit ihr gesagt dass war richtig rassistisch dann habe ich ihm respektiert aber der hat weiter gemacht weil mein Kollege kein gutes Deutsch kann der kommt aus Niederlande und hat gedacht wir können beide kein Deutsch dann habe ich ihm geantwortet und dann war ich sauer der hat mich richtig provoziert mit Aussagen wie ja du tankst nicht für mich ich muss mich um diese klein Geld kümmern das ist sein job oder nicht ich habe Beweis Video ich hoffe dass sie was unternehmen ansonsten ich gehe den Mann anzeigen und diese Story würde ich Social Media mitteilen , ich bin kein Hobbylose Mensch bin in Krankenhaus tätig + bin Social Media Manger aber mein Haare war schwarz
Der war wirklich stigmatisiert und respektlos und undankbar und richtig arrogant und unfreundlich, wenn ich nur 200 € Scheine hab und diese klein Geld und wenn ich am Samstag keine geöffneten Bank finde wenn, ist es nicht mein Problem. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-10-2023 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JET
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.