Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391745
  • 168
Anzeige

Guten Morgen,ich komme seit ca 8 Jahren hier tanken oder kaufe dort Getränke und Zigaretten,sprich ich habe einige tausend Euro hier schon gelassen.Komme eigentlich gerne her weil ich hier sonst immer freundlich behandelt werde.Heute war das nicht so.Ich wollte mein Leergut was ich an Getränken Radeberger Bier dort immer kaufe nur abgeben.Eine ältere Frau die wohl dort Aushilfe ist hatte mich dann auch gleich angepflaumt das wir hier normalerweise kein Leergut annehmen und das sie sich wort wörtlich nicht damit belasten will.Ich sagte ihr das sie mich hier nicht so anpflaumen soll und das die Getränke von hier stammen worauf sie entgegnete das sie nicht unfreundlich wäre,was so nicht stimmt.Sie hatte mir dann auch das Leergut abgenommen aber eher wiederwillig.Sowas geht garnicht zumal was die Dame vielleicht vergessen hat das letztlich Kunden dazu beitragen das ihr Gehalt bezahlt wird.Wenn sie mit irgendwas ein Problem hat oder noch im Ruhestand nebenbei arbeiten muss um ihre Kosten zu decken dann ist das natürlich nicht schön aber dafür kann ich nichts.

Teilen

Ärger mit JET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 14:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice hat hier nicht stattgefunden der Pächter ist dort das letzte und angestellte können dort tun und lassen was sie wollen dee Kunde ist der dumme aus der Konsequenz werde ich dort nie mehr tanken ,waschen oder was kaufen

1
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.