Berechtigungsnachweis nicht erhalten

  • 03 Okt 2023
  • #547830
  • 145
Anzeige

Ich beziehe seit April (!) 2023 Bürgergeld vom Jobcenter Friedrichshain-Kreuzberg und habe bis heute den o.g. Berechtigungsschein nicht erhalten. Telefonate werden nicht durchgestellt, sondern abgebrochen. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion. Nun habe ich am 5.10. ein Vorstellungsgespräch und kann kein Ticket kaufen, um dort hin zu gelangen. Wie bekomme ich nun diesen Berechtigungsschein? Das Jobcenter kann ihn jedenfalls nicht ausdrucken...

Teilen

03-10-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.