Unfreundliche Sachbearbeiter

  • 13 Okt 2022
  • #428053
  • 122
Anzeige

Sehr geehrtes JobCenter,

ich möchte mich hiermit über die Kommunikation mit zwei Ihrer Sachbearbeiterinnen beschweren. Viele Familien befinden sich in schwierigen Situationen, die sie nicht selbst verschuldet haben. Die teilweise sehr schwierig nachzuvollziehenden Berechnungsbögen sind für einen normalsterblichen Menschen, ohne JobCenter Hintergrundwissen, sehr schwer zu entschlüsseln und zu verstehen. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt, wenn die Sachbearbeiter bei einem freundlichen Ton blieben, wenn man anruft in dem Versuch ein bisschen Licht ins Dunkel dieser Berechnungsbögen zu bekommen.
Die Menschen sind Sowieso schon am Boden durch ihre schwierige Lebenssituation, die Sorge um das Geld und wie sie ihre Familien durch diese schwere Lebenssituation bringen sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-10-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.