ich habe d.jobcenter in genthin papiere zum tode meiner mutter zukommen lassen

  • 09 Okt 2022
  • #426406
  • 119
Anzeige

kuueze zeit später bekam ich ein schreiben bitten um mitwirkung da bin ich ausgerastet und schreib der leistungsabteilung wie es kommt wenn man wichtige schreiben zuschickt die verbaselt werden das schreiben bekam ich im september vom amtsgericht in burg b.magdeburg jetzt bekam ich meine neuen ALG ZWEI BESCHEIDE da hies auf dem schreiben das ich f.d. monate september oktober november 267 Euro zuviel bekam jezt bekomme ich ab d.1.11.,2022 b.aprril 2023 445 Euro diese Bescheide schicke ich zu meinen anwqalt nach magdeburg zur überprüfung man sollte diese unfähigen leute woanders einsetzten ich komme für den mist was die leistungsabteilung verzapft hat nicht auf ich kann keine schreiben und bescheide mit anhängen sind zu gross

Teilen

09-10-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.