Nachtrag von 9.10.2022

  • 10 Okt 2022
  • #426467
  • 123
Anzeige

Der der ALG 2 bekommt verläst sich darauf das die keistungsabteilung es 100% ausrechnet was der der ALG Zwwei im Monat bekommt ? Mir schrieb man das man mir 267 euro f.d. Monate september oktober noember 2021 zuviiel überwisen hat ich finde
wenn diese mitarbeiter zu unfähig sind und es nicht richtig ausrechnen zu können was man bekommt dann sollte man diese leute auswechseln und woanders einsätzen weil wir für den mist was die verzapfen noch dafür gerade stehn solln und das geld zurückzuzahlen von 267 euro ich werde mir das nicht gefallen lassenn ich werde diesee sache mal öffentlich machen sprich ich werde mich ans ferensehn und an die zeitung wenden wie leute von der Leistungssabteilung mit einen arbeitslosen umgehn ich habe nicht nur pflichtren auch rechte bin bis jetrzt jeder pflicht nachgekommen aber das was jetzt abgeht das las ich mir nicht gefallen

Teilen

10-10-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.