Jonny Hilker

Jonny Hilker GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jonny Hilker
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jonny Hilker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jonny Hilker Fehlende Schrauben auch nach Inspektion

Sehr geehrtes Jonny Hilker Team, wie in der Anlage zur ursprünglichen e-Mail ersichtlich ist, ist nun leider knapp 10.000km nach der Inspektion bei Ihnen, ein Defekt aufgetreten der hätte vermieden werden können, wenn vergessene Schrauben an einer Halterung und/oder eine nicht richtig sitzende Halterung rechtzeitig entdeckt worden wären. Zumindest ist das die Auffassung der VW-Fachwerkstatt nachdem sie den Schaden jetzt repariert hat und in dem Zuge gemerkt hat, daß da offensichtlich schon bei der Inspektion bei Ihnen und viel länger als 10.000km etwas nicht korrekt befestigt war. Leider sind meine Augen nicht so fachmännisch geübt, dass mir der Fehler bereits früher einmal beim Öl-Stand prüfen o.ä. aufgefallen ist. Offensichtlich ist bei vorherigen Werkstatt-Wartungen einmal vergessen worden die "AGR-Kühler-Halterung" wieder zu fixieren - also korrekt mit Schrauben zu befestigen. Aufgrund der mangelnden Befestigung sind Vibrationen auf ein Rohr übertragen worden welches ansonsten quasi unkaputtbar ist. Durch die fehlerhafte Befestigung und in der Folge aufgrund der Vibrationen ist das AGR Rohr dann an der schwächsten Stelle gerissen - so die fachmännische Begründung eines Werkstattmeisters für den entstandenen Schaden. Für das geübte Auge müsste es meines Erachtens schon auffallen wenn eine Halterung nicht richt sitzt, locker sitzt und/oder zudem Schrauben an einer Halterung fehlen. Bei der Inspektion in Ihrer Fachwerkstatt hätte ich mir schon vorgestellt, dass soetwas hätte bemerkt werden müssen. Zumindest ist das dem jetzigen VW-Werkstattmeister sofort aufgefallen noch bevor er das defekte Rohr entdeckt hat. Weitere Inspektionen oder Werkstattreparaturen hat es seit Ihrer Inspektion vor 10.000km nicht gegeben, da weder vom Zeitraum noch von der gefahrenen Kilometerzahl her ein Intervall erreicht ist. Es ist schon ärgerlich wenn man als Kunde einen Schaden hat, der mit Sicherheit durch die vorherige Inspektion hätte bemerkt und verhindert werden können. Im Anhang zur ursprünglichen e-Mail sind folgende Fotos: - Rechnung mit Angaben zum km Stand, Datum, etc. bei der Inspektion in Ihrem Haus und Angaben in der akuellen Rechnung vom VW/Audi Autohaus zu dem Folgeschaden der jetzt entstandenen ist. - Fotos von der defekten Halterung bzw. von den fehlenden Schrauben an der oberen und unteren Aufnahme vom Kühlerhalter für die Abgasrückführung. - Fotos vom Folgeschaden / Riss am AGR-Verbindungsrohr. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jonny Hilker?

Beschwerde schreiben