Jonny Hilker

Fahrzeughändler

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Jonny Hilker Kontaktdaten

Adresse
Jonny Hilker GmbH
Auf der Höhe 6
28357 Bremen
Deutschland

Telefon
0421-204585

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Jonny Hilker
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jonny Hilker und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jonny Hilker lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jonny Hilker!


Jonny Hilker Logo

Jonny Hilker Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jonny Hilker - Fehlende Schrauben auch nach Inspektion

Sehr geehrtes Jonny Hilker Team, wie in der Anlage zur ursprünglichen e-Mail ersichtlich ist, ist nun leider knapp 10.000km nach der Inspektion bei Ihnen, ein Defekt aufgetreten der hätte vermieden werden können, wenn vergessene Schrauben an einer Halterung und/oder eine nicht richtig sitzende Halterung rechtzeitig entdeckt worden wären. Zumindest ist das die Auffassung der VW-Fachwerkstatt nachdem sie den Schaden jetzt repariert hat und in dem Zuge gemerkt hat, daß da offensichtlich schon bei der Inspektion bei Ihnen und viel länger als 10.000km etwas nicht korrekt befestigt war. Leider sind meine Augen nicht so fachmännisch geübt, dass mir der Fehler bereits früher einmal beim Öl-Stand prüfen o.ä. aufgefallen ist. Offensichtlich ist bei vorherigen Werkstatt-Wartungen einmal vergessen worden die "AGR-Kühler-Halterung" wieder zu fixieren - also korrekt mit Schrauben zu befestigen. Aufgrund der mangelnden Befestigung sind Vibrationen auf ein Rohr übertragen worden welches ansonsten quasi unkaputtbar ist. Durch die fehlerhafte Befestigung und in der Folge aufgrund der Vibrationen ist das AGR Rohr dann an der schwächsten Stelle gerissen - so die fachmännische Begründung eines Werkstattmeisters für den entstandenen Schaden. Für das geübte Auge müsste es meines Erachtens schon auffallen wenn eine Halterung nicht richt sitzt, locker sitzt und/oder zudem Schrauben an einer Halterung fehlen. Bei der Inspektion in Ihrer Fachwerkstatt hätte ich mir schon vorgestellt, dass soetwas hätte bemerkt werden müssen. Zumindest ist das dem jetzigen VW-Werkstattmeister sofort aufgefallen noch bevor er das defekte Rohr entdeckt hat. Weitere Inspektionen oder Werkstattreparaturen hat es seit Ihrer Inspektion vor 10.000km nicht gegeben, da weder vom Zeitraum noch von der gefahrenen Kilometerzahl her ein Intervall erreicht ist. Es ist schon ärgerlich wenn man als Kunde einen Schaden hat, der mit Sicherheit durch die vorherige Inspektion hätte bemerkt und verhindert werden können. Im Anhang zur ursprünglichen e-Mail sind folgende Fotos: - Rechnung mit Angaben zum km Stand, Datum, etc. bei der Inspektion in Ihrem Haus und Angaben in der akuellen Rechnung vom VW/Audi Autohaus zu dem Folgeschaden der jetzt entstandenen ist. - Fotos von der defekten Halterung bzw. von den fehlenden Schrauben an der oberen und unteren Aufnahme vom Kühlerhalter für die Abgasrückführung. - Fotos vom Folgeschaden / Riss am AGR-Verbindungsrohr. Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Jonny Hilker Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jonny Hilker Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jonny Hilker hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jonny Hilker ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jonny Hilker Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Jonny Hilker schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Jonny Hilker schreiben


Hier die Adresse für deine Jonny Hilker Reklamation:

Jonny Hilker GmbH
Auf der Höhe 6
28357 Bremen
Deutschland

Telefon: 0421-204585
E-mail: kontakt@jonny-hilker.de

Jetzt Beschwerde über Jonny Hilker schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.