Man wird hier an einer tour beschissen!

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486998
  • 70
Anzeige

Ich weiß nicht wo ich beginnen soll, ehrlich solch ein Affentheater habe ich in meinen 61 Jahren nicht erlebt wie hier! Es ging los, als ich 2 Fahrrad Spiegel bestellt hatte, d.h. 4 in den einen 2 war alles komplett im Anderen fehlte eine Schelle zum befestigen. Ich mußte schließlich BEWEISEN dass ich die schelle nicht bekam u dass sie fehlte. Ich sagte schickt mir nur diese Befestigungsteil u alles ist gut. Nei sagten sie SCHLIESSLICH nach ewigem hin u her, ich solle ein Video drehen bei dem ich die Spiegel zerstören u denen dieses Video schicken was ich tat, aber es war mühsam. Mußte jemanden kommen lassen den ich bezahlen mußte der mit zeigte, wie man ein Video kleiner macht als 25 mb. Inzwischen kam der Hut. Katastrophe , denn dieser war entweder nicht fertig genäht oder total an einer Stelle zerschnitten, das konnte ich nicht sehen, auf jeden Fall war er kaputt!auch hiervon wurde ein Video verlangt. Ich habe
das gemacht so gut es ging mal wieder mit einer Hand in den Hut schneiden, mit der anderen das Handy haltenAlso es wird ja immer schöner bei Joom. Jetzt muss man jeden Artikel den man bekommt mit einem laufenden Video auspacken, FALLS etwas kaputt ist, man das direkt auf Video hat. An einem Stück das Video soll es auch noch sein das dann viel zu gross ist, um zu senden. Höchst kompliziert. Hier funktioniert weder eine Reklamation mit Fotos, noch einen Umtausch, noch eine Rücksendung, denn die muss man, wie es aussieht auch noch extra selbst bezahlen, Katastrophe. Joom war mal wirklich besser, das hier macht überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe Joom, die wahrscheinlich keinen cent sieht vom Verkäufer wenn etwas nicht stimmt, aber das dürfte nicht auf dem Rücken der Kunden abgewickelt werden. Ich möchte das Geld von dem Hut wieder haben! Sonst erstatte ich diesmal Anzeige! Das ist ja schlimmer wie in einem IRRENHAUS HIER BEI JOOM! Sie haben Fotos Videos u es wäre schlecht zu erkennen schreiben sie. Sie machen einem jeden Feierabend zur Horror Vorstellung die sind KRANK! Ich möchte mein Geld zurück u zwar Augenblicklich!

Teilen

28-04-2023 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Joom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie wissen in China einfach nicht wie man Kunden behandelt u hält. Sie verstehen einfach nichts davon! Schade

2
Joom
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Joom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.