Ich habe oben genanntes Produkt gekauft. Irgendwas mache ich falsch, es kommt nichts raus. Da ich den Filler unterwegs gekauft habe, kann ich ihn nicht mehr zurückgeben. Ich bitte um Hilfe
Teilen
10-01-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
10-01-2022 um 11:26 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie hier eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir können Ihnen versichern, dass Qualität unsere höchste Maxime ist. Bitte lassen Sie uns Ihre Adresse zukommen via info@judithwilliams.com und wir senden Ihnen Ersatz zu.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Antwort des Verbrauchers
14-01-2022 um 13:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Zusendung der Produkte.
Eigentlich wollten Sie mir Ersatz für den gekauften Artikel senden. Erhalten habe ich einen Lipgloss, einen Mascara einen Boosterlipstick und einen Farbkorrekturstift.
Ich werde diese Dinge einer Freundin schenken, da sie für mich nutzlos sind.
Das defekte Produkt lag der Lieferung leider nicht bei.
MFD
****** ******
Antwort von Judith Williams
17-01-2022 um 13:54 Uhr
Liebe Frau ******,
das Produkt ist leider aktuell nicht im Lager vorhanden, daher haben wir Ihnen vom Warenwert her ein passendes Paket geschnürt.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Antwort des Verbrauchers
17-01-2022 um 15:42 Uhr
Nur leider kann ich damit nichts anfangen...
Antwort von Judith Williams
18-01-2022 um 06:51 Uhr
Wir können Ihnen nur anbieten, ein Pflegeprodukt zu senden, wenn Sie damit mehr anfangen. Lassen Sie es uns gerne wissen.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 04:12 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?RETINOL FILLER war nicht entnehmba, ich habe keinen Ersatz bekommen. Dafür Produkte, die ich in keinster Weise brauchen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.