Retinol Expert filler

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337676
  • 382
Anzeige

Ich habe oben genanntes Produkt gekauft. Irgendwas mache ich falsch, es kommt nichts raus. Da ich den Filler unterwegs gekauft habe, kann ich ihn nicht mehr zurückgeben. Ich bitte um Hilfe

Teilen

10-01-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 11:26 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie hier eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir können Ihnen versichern, dass Qualität unsere höchste Maxime ist. Bitte lassen Sie uns Ihre Adresse zukommen via info@judithwilliams.com und wir senden Ihnen Ersatz zu.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

14-01-2022 um 13:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Zusendung der Produkte.
Eigentlich wollten Sie mir Ersatz für den gekauften Artikel senden. Erhalten habe ich einen Lipgloss, einen Mascara einen Boosterlipstick und einen Farbkorrekturstift.
Ich werde diese Dinge einer Freundin schenken, da sie für mich nutzlos sind.
Das defekte Produkt lag der Lieferung leider nicht bei.
MFD
****** ******

17-01-2022 um 13:54 Uhr


Liebe Frau ******,

das Produkt ist leider aktuell nicht im Lager vorhanden, daher haben wir Ihnen vom Warenwert her ein passendes Paket geschnürt.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

17-01-2022 um 15:42 Uhr


Nur leider kann ich damit nichts anfangen...

18-01-2022 um 06:51 Uhr


Wir können Ihnen nur anbieten, ein Pflegeprodukt zu senden, wenn Sie damit mehr anfangen. Lassen Sie es uns gerne wissen.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 04:12 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

RETINOL FILLER war nicht entnehmba, ich habe keinen Ersatz bekommen. Dafür Produkte, die ich in keinster Weise brauchen kann.

7
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.