Fehlende Schlussrechnung, seit Monaten überfällig

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2023
  • #483217
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Ich war zum 25.02.22 umgezogen und wollte aufgrund dessen Jurastrom zum Jahresende 21 schon kündigen. Der Kundenservice war schon zu dem Zeitpunkt lausig gewesen. Die Kündigung wegen Umzugs ließ Jura-Strom nicht zu, worauf mein Vertrag bis 31.10.22. weiterlief und erst zu dem Zeitpunkt fristgerecht gekündigt werden konnte. Anfragen, Telefonate, E-mail oder sonstige Kontaktversuche blieben alle erfolglos. Einschreiben, mehrere, ohne Reaktion. Nun möchte ich einfach nur eine ordentliche Schlussrechnung erhalten. Ich bin der festen Überzeugung, überzahlt zu haben. Jurastrom hatte mir im Januar 22 sofort 300 € im Voraus schon mal einbehalten, zusätzlich zu den monatlichen Zahlungen.

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30-04-2023 um 19:34 Uhr


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