Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jura Strom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 01.11.2021 sind wir Kunde in Ihrem Unternehmen und haben damals einen Vertrag mit zugesicherter Preisagarantie abgeschlossen. Im Dezuember 2021 wurden 239,35€ abgebucht. Im Februar und März 2022 buchten Sie jeweils 136€ von meinem Konto ab. In den MOnaten April, Mai und Juni wurden jeweils 136,01€ abgebucht. Im Juli wurden dann plötzlich 175€ als monatliche Zahlung veranschlagt. Zusätzlich erhielten wir heute eine Mahung, das noch 379,62€. Wie kann es trotz vertraglicher Zusicherung plötzlich zu der erhöten Abschlagzahlung und vor allem auch dem offenen Betrag von 379,62€ kommen? Auch ist es sehr dubios, dass alle bisher geleisteten Zahlungen in der Rechnungsübersicht mit dem Status "Abgebrochen" ausgewiesen werden. Des Weiteren kann ich nicht nachvollziehen, weshalb meine ursprünglich erteilte Abbuchung vom Bankkonto nicht mehr verwendet werden kann. Wir bitten um schriftliche Stellungnahme
Hallo ich habe einen 12 Monate Vertrag abgeschlossen, Jura Strom hat mir bisher ( 5Monate bereits Kunde) den Sofortbonus nicht ausgezahlt. Auf Email wird nicht geantwortet. Ich möchte da raus bevor es grössere Probleme gibt!
Ich erhalte Mahnungen wir haben aber am 11.07. 22 bezahlt, für 2 Monate. Commerzbank
Mahnungen Rechnung nicht bezahlt. Am 11.07. wurde das Geld überwiesen. Weitere Mahnungen folgten. Commerzbank
Sehr geehrtes Jura-Strom Team, durch mehrfacher erfolgloser Anfrage mein Anliegen telefonisch, per Mail oder über die Formulare der Website zu klären hoffe ich Sie über diese Website zu erreichen. Seit der Vertragsübernahme von meinem Vormieter erhalte ich keine Rechnungen oder andere Informationen zu meinem Vertrag bei Ihnen. Obwohl meine Kontodaten hinterlegt sind wird kein Abschlag abgebucht. Stattdessen erhält mein Vormieter eine Zahlungserinnerung für den Monat Juli. Ich frage mich wie es sein kann, dass mein Vormieter mich über eine scheinbar fällige Zahlung unterhält, wobei bei mir noch nicht eine Rechnung angekommen ist. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass ich sie einfach nicht erreichen kann weder telefonisch, noch kommen meine Mails bei Ihnen an. Ebenso öffnet sich das Formular auf der Website nicht. Ich habe also schlichtweg keine Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten. Deswegen bitte ich schleunigst um einen telefonischen Termin. Auch die online Terminvergabe funktioniert nicht, da anscheinend keine Termine zur Verfügung stehen. Für die am Kundenservice Telefon genannte Umstrukturierung habe ich durchaus Verständnis, aber einfach gar nicht erreichbar sein und dann eine Mahnung an die falsche Person zu schicken finde ich schon schwierig.
ausserdem erhalte ich mahnung, dabei bucht man mehr als das doppelte. Erklärung erhalte ich keine. Mehrfach versucht Mails zu senden, anrufen. Einfach nicht erreichbar!
Jahresgrundgebühr und Abschläge für Februar und März wurden abgebucht. Dann keine weiteren Abbuchungen. Keine Antwort auf unzählige Mails, telefonisch nicht erreichbar. Ende Juni eine total falsche Abrechnung. Abschläge und Bonus wurden nicht berücksichtigt. Beschwerde nicht möglich (keine Korrektur), aber Zahlungserinnerung. Unterschiedliche Kontenangaben.
Ich habe im November 2021 über check 24 einen Wechsel zu jura Strom vorgenommen . Jetzt erhalte ich eine Abrechnung die ganz andere Konditionen beinhaltet aber weder über service Nummer noch E - Mail reagiert jemand. Aber täglich gibt es eine automatische Mail zur Zahlung. Service sieht anders aus ****** Mäß
Hallo ich habe ein gutschreift die mir noch nicht aus gezahl vom 86 euro
Am 7.9.2021 bekam ich meine Schlussrechnung von Jura Strom. Dort wurde ein Guthaben von 96,32 Euro errechnet, das innerhalb der nächsten 4 Wochen ausbezahlt werden sollte. Dieses habe ich allerdings trotz mehrmaligen Mail- Aufforderungen bis heute - 4.1.2022 - nicht erhalten, nicht einmal eine persönliche Antwort - nur Standardschreiben. Nun lese ich, dass schon mehrere Kunden dasselbe Thema mit dieser Firma haben und ich finde es nicht in Ordnung, dass nun jeder eine Unterstützung durch einen Rechtsanwalt benötigt ...! Wer kann da raten ?
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