Ich hatte 2 Kleider bekommen, die mir leider zu eng sind und somit eine Rückkehr beantragt.
Das 1. am 05.09.23 - es kam nur eine mail mit Anleitung zum Rücksendeetikett
Das 2. am 15.09.23 - die gleiche Antwort wie am 05.09.23
So kann man die Kunden verärgern und es folgt keine weitere Bestellung!
Betrag von 41,23€ wurde über Klarna überwiesen, klären Sie das in ihrem Haus und schicken mir schnellstens ein Rücksendeetikett.
Grüße ******
Teilen
Ärger mit JustFashionNow?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service hatte sich 1 Tag nach der Reklamation gemeldet und die Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.