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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über JustFashionNow ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte MitarbeiterInnen! Danke, das Sie schnell reagiert haben. Jetzt weiß ich, das der Artikel t-***** nachgeliefert werden soll. Sie haben jedoch nicht auf die Preisunterschiede reagiert und mir mitgeteilt, das ich für alle 4 Artikel maximal 65,73 € zu zahlen habe. Sie teilten mir bereits...
Hatte am 19.08.25 eine Bestellung aufgegeben. Nach ein paar Tagen habe ich per Mail nachgefragt, wann ich denn eine Versandbestätigung/Sendungsverfolgungsnummer erhalte, aber habe darauf keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich mehrmals per Email nachgefragt, aber man hält es nicht für nötig, mir ...
Ich möchte gerne etwas zurücksenden. Habe alles veranlasst und habe die Infp erhalten, dass Sie mich innerhalb 48 Stunden kontaktieren. seid einer Woche warte ich nun auf eine Rückmeldung
artikel Damen Geblümt KurzarmT-shirt sommer mit Grafik hellblau SKU: ***** WURDE NICHT ! ! mitgeliefert Wann wird nachgeliefert ? ? mfG ***** *****
Hallo, meine Bestellung vom 13.4.2025 über eine Patchwork-Hose über € 26,59 wurde über/ mit KLARNA 2 mal bezahlt. Ich bitte um Rücküberweisung von € 26,59. mit frdl.Gruß G. *****
Ich habe etwas bestellt fehlte im Urlaub und meine Bestellung ist zerstört. ***** Grüße Fr. ***** *****
Folgende Bestellung möchte ich zurückschicken und habe ein Rücksendeetikett beantragt: 1 Jumpsuit, Chiffon, Größe 42, Farbe: blau Grund der Rücksendung: er ist zu klein, zu eng. Habe dies mehrmals an JustFashion mitgeteilt, aber erhalte keine Antwort. Zuletzt hat das email system des E...
...ich habe eine Rücksendung veranlasst und mir soll ein Rücksende Etikett mit der Anschrift per mail zzugegesndet werden. Wann bekomme ich das Etikett? Warum liegt die Anschrift nicht mit m Paket? Ich werde nie wieder bei Ihnen etwas bestellen.Es ist einfach zu kompliziert mit der Rücksendung,
Wenn ich die Rücksendung in Auftrag geben möchte, dann heißt es immer dass die E-Mail-Adresse nicht mit der Bestellnummer übereinstimmt. Ich habe beides diverse Male geprüft. Bitte um Rückmeldung
JFN antwortet zwar schnell auf den Rücksendeantrag und schickt ein Rücksendeetikett, übernimmt allerdings keine Rücksendekosten. Hält sich damit nicht an die in den Rücksendebedingungen angegebenen €5,99. Von Österreich an die deutsche Empfängeradresse sind diese allerdings wesentlich höher. Offens...
Die Bestellung HBDCI03530915 wurde unvollständig ausgeliefert. Es fehlen Artikel SKU: JU5G816E18EC und SKU: PA6J8F60468E. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Sollten beide Artikel nicht mehr lieferbar sein, ersuche ich um Rücküberweisung auf mein Konto.
Nicht nur, dass die Qualität sehr schlecht war (Polyester, auf Bildern viel schöner, knittrig, billig)- das kann immer sein, wenn man nicht in natura gesehen hat! Aber es zurück zu schicken ist eine Tortur und geht richtig ab den Geldbeutel! VERSAND PLUS RETOURE 19, 92 EURO FÜR NICHTS!!! HÄNDE WEG...
die erhaltene Größe passt nicht ,möchte das Produkt zurückschicken.bitte geben Sie mir Vorgehensweise bekannt.
Klarna hat geschrieben: Abrechnung 2537211860839 wäre von mir nicht abgeholt worden. Ich weiß von nichts. Ich habe keinerlei Benachrichtigung von Post oder sonst was bekommen. Außerdem habe ich in letzter Zeit nichts bestellt und was ich bestellt habe ist angekommen und von mir bezahlt worden. K...
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Causeway Bay, Hong Kong
https://de.justfashionnow.com
support@de.justfashionnow.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von JustFashionNow zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an JustFashionNow.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
JustFashionNow bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, JustFashionNow zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von JustFashionNow erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
HONGKONG FANXING CO., LIMITEDAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von JustFashionNow,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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