JustFashionNow

HONGKONG FANXING CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

JustFashionNow
Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustFashionNow. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JustFashionNow falsche Größe,Rücksendung erwünscht.

die erhaltene Größe passt nicht ,möchte das Produkt zurückschicken.bitte geben Sie mir Vorgehensweise bekannt.

JustFashionNow Zahlung/Lieferung

Klarna hat geschrieben: Abrechnung 2537211860839 wäre von mir nicht abgeholt worden. Ich weiß von nichts. Ich habe keinerlei Benachrichtigung von Post oder sonst was bekommen. Außerdem habe ich in letzter Zeit nichts bestellt und was ich bestellt habe ist angekommen und von mir bezahlt worden. Klarna gibt jetzt an, dass sie mit Ihnen Beweise anderer Art hätte. Irgendetwas stimmt doch hier nicht. Ich denke nicht daran eine Klarna-Rechnung zu bezahlen für Ware die ich nicht bekommen habe und von einer Bestellung die nicht von mir ist schon gar nicht.

JustFashionNow Retoure

Wie kann ich denn die Ware zurücksenden wenn sie nicht passt?

JustFashionNow Stornierte Bestellung

Ich meine Bestellung komplett storniert das hat auch geklappt aber jetzt habe ich heute die Mitteilung bekommen das die Ware verschickt wurde und zwar die Ware die ich nur in der Einkaufstasche hatte und wieder gelöscht wurde die Rechnung wurde mir auch gleich gesendet Antwort von Just Fashion Now gleich null kann mir jemand vielleicht einen Rat geben wie ich jetzt weiter machen soll vielen Dank

JustFashionNow Retourenschein Anfrage

Hallo zusammen Ich habe Anfang Februar ein Kleid bestellt was mir nicht passt und doch nicht gefällt . Seitdem habe ich am 13.02. und 19.02. 24 über DE.JUSTFASHIONNOW und am 26.02.24 über support@justfashionnow.com versucht eine Retourenschein zu bekommen , doch von Seiten JustFashionNow meldet sich niemand . Das ist unverschämt ! ! Das ist kein Kundenservice und erst recht nicht Kundenfreundlich ! !

JustFashionNow Größe, Artikel passt nicht

Der Artikel ( Kleid) ist leider zu weit. Es hängt herunter und sitzt nicht korrekt. Für jedermann ist sichtbar, dass dieser Artikel nicht meiner Figur entspricht.

JustFashionNow Größe

Der Artikel ist leider zu weit/ zu groß

JustFashionNow Rücksendung der Ware aus Auftrag 5463

Hallo Klarna, bitte mit Justfashion in Verbindung setzen,ich habe leider bei der letzte Lieferung alles zurückschicken müssen hat einfach nicht gepasst,Auftrag 5463-- jetzt bekomme ich von euch Referenznummer 1559649930832 laufend Mahnungen möchte wissen warum? Ich traue mir bald keine Ware von Justfashion zu bestellen, weil es immer bei der Rücklieferung Probleme gibt. Bitte klären sie die Angelegenheit. Vielen Dank ****** Krüger meine @ ******@gmx.de

JustFashionNow Falsche Größe

Hallo, ich habe S Größen erhalten obwohl ich M Bestellt habe. Ich wollte alles zurückschicken, und neu Bestellen. Leider ist es mir nicht gelungen einen Rücksendeschein im Netz runter zu laden. Ich sitze jetzt auf den zu kleinen Größen, und habe keine Verwendung dafür. ******

JustFashionNow keine Rücksendung der Ware möglich; kein Kontakt zum Anbieter!

Ich habe mehrere Artikel bestellt und wollte einige zurück senden. Mehrmals versucht einen Rücksendelabel zu erhalten, aber es erfolgt keine keine Reaktion! Man hat keine Möglichkeit zum Kontakt aufzubauen. Das Geld werde ich wohl nicht zurück erhalten; mehrere Hundert Euro in die Tonne geworfen . Ware schlechte Qualität! Achtung! Finger weg!

Problem mit JustFashionNow?

Beschwerde schreiben