Missachtung Rückgabegarantie

  • 03 Jul 2023
  • #510821
  • 107
Anzeige

Ich habe bei justfashionnow Waren im Wert von 75,17 € bestellt, die zum einen der Abbildung nicht entsprechen, zum anderen erhebliche Passmängel aufweisen, so dass fristgerecht ein Rücksendeantrag gestellt wurde (52,79 €).
Mehrere Rücksendeanträge wurden zwar bestätigt, allerdings wurde kein Rücksendeformular zugesandt. Erst nach Einschaltung von Klarna wurde ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, nach dem die Ware auf Kosten des Kunden nach China zurückzuschicken wäre.

Im Internetauftritt ist nicht zu ersehen, dass die Ware aus China kommt bzw. im Retourenfall nach China zurückzusenden ist.

Im Gegenteil, dort wird eine problemlose Rückgabe von Artikeln und eine Abgabe in einer Versandstelle in Nähe des Kunden garantiert.

Eine kostenintensive Rücksendung nach China zu Lasten des Kunden widerspricht diesen Angaben und entspricht einer offensichtlichen Falschinformation und Täuschung des Kunden.

Support@de.justfashionnow teilt mit, dass es keine Rücksendeadresse in Deutschland gibt und ist nicht bereit, ein unfreies Rücksendelabel für Cina zur Verfügung zu stellen.

Ich bin jederzeit bereit, die bei Lieferung der Ware berechneten Versandgebühren von 7,99 € zu übernehmen, eine kostenintensive Rücksendung nach China lehne ich jedoch ab.


und stellt kein unfreies Rücksendelabel zur Verfügung.

Teilen

Ärger mit JustFashionNow?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
JustFashionNow
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit JustFashionNow?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.