Ich möchte meine Ware zurücksenden da beide Artikel viel zu groß. Leider hat man keine Möglichkeit sich telefonisch austutauschen. Sowas habe ich jetzt noch bei keinem Versandhändler erlebt das man anscheinen 24 bzw. 48 Stunden auf einen Retourenschein warten soll. Auch wird vieles in Englisch gefragt u. ich kann kein Englisch.
Ich werde auf keinen Fall die Ware behalten, sollte ich ihretwegen bei Klarna Schwierigkeiten bekommen werde ich rechtliche Schritte einleiten. Traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Teilen
Ärger mit JustFashionNow?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, da alles nur per Chat geht.
Keinen telefonischen Kontakt moglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.