Retourenschein Anfrage

  • 27 Feb 2024
  • #586921
  • 47
Anzeige

Hallo zusammen
Ich habe Anfang Februar ein Kleid bestellt was mir nicht passt und doch nicht gefällt . Seitdem habe ich am 13.02. und 19.02. 24 über DE.JUSTFASHIONNOW
und am 26.02.24 über support@justfashionnow.com versucht eine Retourenschein zu bekommen , doch von Seiten JustFashionNow meldet sich niemand . Das ist unverschämt ! ! Das ist kein Kundenservice und erst recht nicht Kundenfreundlich ! !

Teilen

27-02-2024 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustFashionNow weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JustFashionNow
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit JustFashionNow?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.