Am 05.06.23 Bestellung aufgegeben. Lieferung sollte am 13.06.23 erfolgen. DHL avisierte diese auf meinem Account. Als ich den Ablageort eingab, kam Fehlermeldung von DHL - Lieferort und meine PLZ stimmten nicht überein. Bei Nachfrage per Chat auf der Shop-Seite sollte ich bei der Logistikfirma anfragen. Keine Chance. Paket sei unzustellbar zurückgesandt worden. Per E-Mail-Kontakt den Shop auf das Problem hingewiesen. Antwort. Ich hätte falsche Adresse angegeben - das Paket wäre zu einem Logistikzentrum zurück gegangen und dort "zerstört" worden. Man bot mir als "Kulanz" an, einmal 40 %, in einer 2. Mail dann am 17.06.23 50 % des Warenwertes zu zahlen. Da die Zahlung über Klarna abgewickelt wurde und ich ein 4-wöchentliches Zahlungsziel vereinbart hatte, meldete ich mich heute (22.06.23) bei Klarna und wies daraufhin, keine Zahlung an diese Firma zu leisten. Die Angelegenheit soll juristisch geklärt werden, um solchen Machenschaften das Handwerk zu legen.
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