Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich JWS - Store bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Da praktisch mit Ablauf von zwei Jahren eine JWS-LiFe 100Ah Batterie keine Funktion / Spannung mehr zeigt, jedoch über Bluetooth-Anzeige alles ok scheint wurde versucht mit JWS diesen Fehler zu klären. Dies ist nicht möglich , da JWS auf fünf e-mail bis dato keine Antwort findet ! Das Firmen-Motto ........ „Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen“ ! Die einmalige Rückfrage von JWS, ob dieser Fehler bereits seit Inbetriebnahme besteht ( ? ) wurde am gleichen Tag mit nein beantwortet, ....... seitdem wieder "Funkstille" trotzt mehrmaliger Urgenzen !
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen am ******.****** eine Bestellung aufgegeben und da ich bis heute nichts gehört habe möchte ich diese Stornieren. Bestelldetails × Auftrags-ID ****** Auftragsdatum ******.******.******, ****** Status [******] Freigabe für Versand Rechnungsadresse ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** Lieferadresse Lieferadresse gleich Rechnungsadresse Zahlungsart PayPal Zahlungsstatus Bezahlt Versandart DPD - dpd Balkonhalterungen Halterung Solarhalterung Geländer Aufständerung PV Halterung Balkonhalterungen Halterung Solarhalterung Geländer Aufständerung PV Halterung Einzelpreis 18,90 EUR Stückzahl 2 Gesamt 37,80 EUR Halterungen Solar: Halterung Edelstahl Balkonhalterungen Halterung Solarhalterung Geländer Aufständerung PV Halterung Balkonhalterungen Halterung Solarhalterung Geländer Aufständerung PV Halterung Einzelpreis 74,90 EUR Stückzahl 2 Gesamt 149,80 EUR Halterungen Solar: Balkonaufständerung Summe Warenwert (Netto) 187,60 EUR Warenwert (Brutto) 187,60 EUR Versandkosten (Netto) 0,00 EUR Versandkosten (Brutto) 0,00 EUR Zwischensumme (Netto) 187,60 EUR MwSt. 0% 0,00 EUR Gesamtsumme (Netto) 187,60 EUR Gesamtsumme (Brutto) 187,60 EUR
Versuche seit Montag den JWS Store zu erreichen. Bisher keine Antwort, Mail, Telefon, Ebay Nachrichten. Wechselrichter ohne Funktion. Anschlüsse und Spannung DC und AC Seite überprüft und OK. Gerät ist defekt und ich brauche Ersatz. Kaufdatum 11.07.23
Habe im April 2022, 9 Solarmodule bestellt und versuche jetzt seit über einen Monat jemanden zu erreichen, da 6 Module defekt sind. Bis jetzt ohne Erfolg ! Weder per E-Mail noch telefonisch. Auftragsnummer 225382 vom 01.04.2022
Die panele sind defekt das habe ich in mehreren Emails geschrieben und auch Tests gemacht. Wollte mein Geld zurück oder Ersatz keine Rückmeldung
Solarpanele bei Ihnen am9.3.23 gekauft haben auch funktioniert jetzt nur noch geringe Leistung .Möchte mein Geld zurück oder Ersatz da noch Garantie!Bestellnummer 028-6778374-3130733 kundennummer209267 auftragnummer260211
Leider ein Anschluss vom Wechselrichter defekt Versuchte Kontakt Aufnahme per Telefon negativ, auf eine email bekommt man auch keine Antwort . Nicht zu empfehlen werde wohl bei der verbraucherzentrale Beschwerde einlegen.
JWS verkrauft polykristalline als hochwertigere monokristalline Solarmodule und weigert sich vehement, diese umzutauschen bzw. zurückzunehmen. Das hat etwas betrügerisches. Nie wieder JWS!
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei JWS - Store einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von JWS - Store zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von JWS - Store einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an JWS - Store senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend JWS - Store um Stellungnahme.
Du kannst JWS - Store telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05121 2080716
Du kannst JWS - Store eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: schnar@jws-store.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von JWS - Store telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
JWS-Store
Sankt Florian Str. 3
31180 Hasede
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 32 öffentliche Beschwerden über JWS - Store verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von JWS - Store wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von JWS - Store hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.