„Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen“ ....... dieser Text von JWS ist nur Hohn

  • 12 Jan 2024
  • #575778
  • 29
Anzeige

Da praktisch mit Ablauf von zwei Jahren eine JWS-LiFe 100Ah Batterie keine Funktion / Spannung mehr zeigt, jedoch über Bluetooth-Anzeige alles ok scheint wurde versucht mit JWS diesen Fehler zu klären. Dies ist nicht möglich , da JWS auf fünf e-mail bis dato keine Antwort findet !
Das Firmen-Motto ........ „Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen“ !
Die einmalige Rückfrage von JWS, ob dieser Fehler bereits seit Inbetriebnahme besteht ( ? ) wurde am gleichen Tag mit nein beantwortet, ....... seitdem wieder "Funkstille" trotzt mehrmaliger Urgenzen !

Teilen

12-01-2024 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.