Da praktisch mit Ablauf von zwei Jahren eine JWS-LiFe 100Ah Batterie keine Funktion / Spannung mehr zeigt, jedoch über Bluetooth-Anzeige alles ok scheint wurde versucht mit JWS diesen Fehler zu klären. Dies ist nicht möglich , da JWS auf fünf e-mail bis dato keine Antwort findet !
Das Firmen-Motto ........ „Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen“ !
Die einmalige Rückfrage von JWS, ob dieser Fehler bereits seit Inbetriebnahme besteht ( ? ) wurde am gleichen Tag mit nein beantwortet, ....... seitdem wieder "Funkstille" trotzt mehrmaliger Urgenzen !
Teilen
12-01-2024 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.