Nachdem 3 Stück Tischbeine retour geliefert wurden, angeblich der Rückerstattungsbetrag in der Buchhaltung aufliegt, wurde mir bis heute, nach mehrmaliger Aufforderung der zu viel überwiesene Betrag noch nicht zurück erstattet. Siehe RE228620
Ich bitte Sie hier nochmals in aller Form, Ihrer Verpflichtung nachzukommen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.
Teilen
05-04-2022 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2022 um 21:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super schnelle Lieferung, aber Rückerstattung sehr hinaus gezögert und letztendlich erst durch Androhung weiterer Maßnahmen zur Erstattung eingewilligt. Eigentlich schade, da alles andere super war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.