Keine Rückerstattung des Kaufpreises

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251392
  • 303
Anzeige

Bedingt durch eine fehlerhafte Beschreibung auf der Website des JWS-Store hatte ich einen Artikel 2x bestellt. In Absprache mit dem Shop habe ich den zuviel gelieferten Artikel zurück gesendet. Er kam am 1.6.2021 dort an. Bei meiner ersten Nachfrage wegen Erstattung des Kaufpreises wurde ich vertröstet; die Erstattung sei in Bearbeitung. Auf meine 2. Nachfrage wurde nicht mehr reagiert. Die Service-Telefonnummer ist nicht erreichbar; die Eingabe einer PIN wird verlangt. Was ist los? Ist der Shop zahlungsunfähig?

Teilen

17-06-2021 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 08:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tel. nicht erreichbar. Rückzahlung erst nach Beschwerde bei Paypal.

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.