Wechselrichter

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2019
  • #17229
  • 465
Anzeige

Bitte endlich um eine Antwort auf Ihr Schreiben vom 04.11.2019,
sowie von meinen E-Mails vom 27.11.2019

Teilen

31-12-2019 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2020 um 13:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder .

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.