Keine Rückzahlung erhalten

  • 28 Aug 2022
  • #412219
  • 217
Anzeige

Ich habe die K2 Tropfen zurückgeschickt an folgende Adresse, Premium Health Europe B.V, Radioweg 24 in 1324 KP Almere Niederlande. Habe auch zwei mal eine Email geschrieben und leider wurde nicht darauf reagiert. Ich finde, das eine bosenlose Gemeinheit, Menschen so zu hintergehen. Ich hoffe, es fallen nicht noch mehr Menschen darauf ein.

Teilen

28-08-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.