K-Drops

Semaya B.V. Jan Pietersz.

Beschwerde schreiben

Suche

K-Drops
Reklamationen & Beschwerden (215)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit K-Drops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

K-Drops Große Enttäuschung.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss leider feststellen, dass die Tropfen, die ich nach ihrer Markteinführung erworben habe, hatten, viel bessere Wirkung als die, welche ich vor kurzem bei Ihnen gekauft habe. Damals habe ich mit nur drei Flaschen 15, kg abgenommen, jedoch habe ich jetzt mit Ihren vier Flaschen sogar 2 kg zugenommen. Außerdem schmecken die Tropfen etwas anders als die, die ich zuvor erworben hatte. Möglicherweise haben Sie die Rezeptur geändert oder es handelt sich um komplett andere Tropfen, die nur darauf abzielen, Gewinn zu erzielen. Es ist sehr enttäuschend, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

K-Drops Capsules for Metabolism

Sorry Leute... Das Produkt taugt nichts. Das Gewicht bleibt und das einzige was ich bekommen habe sind Bauchschmerzen und Verstopfung. Ich möchte die Ware zurücksenden und mein Geld zurück. MfG I.H.

K-Drops Kann die Gummibärchen nicht nehmen wegen starken Medikamenten

Habe die Gummibärchen bestellt und als ich die Bestellung abgeschlossen habe stand da plötzlich wenn man starke Medikamente nehmen muss, muss man mit dem Arzt sprechen also als das Päckchen kam nahm ich die Gummibärchen mit und ging zum Arzt der meinte ich darf sie nicht nehmen wegen meiner starken Tabletten. Am anderen Tag ging ich mit dem Packet zur Post und habe es zurück geschickt und musste noch 19 Franken bezahlen. Und heute habe ich das Päckchen wieder zurück bekommen. Was soll Das. Übrigens das Päckchen habeich am 14.9 zurück geschickt, und heute am 6.10 kam es zurück. Was soll das

K-Drops Nichtlieferung

Ich habe am 25.5.23 19.26 Euru an Klarmann Bank überwiesen. Und bis heute kein K1 Tropfen erhalten . Wo ist das Geld oder die Tropfen ? Wenn ich nicht umgehend etwas höre , dann freut sich mein Anwalt.

K-Drops Wirkung und Verschluss

Guten Tag, seit nun zwei Wochen nehme ich die K Tropfen ohne Erfolg. Das ist etwas enttäuschend. Ich nehme die Tropfen 2x täglich vor den Mahlzeiten und behalte sie etwa 30sec. im Mund. Mache ich irgendetwas falsch, oder gibt es einen Tipp wie die Wirkung zu steigern ist? Außerdem finde ich den Verschluss der Flasche sehr unbefriedigend. Die Flasche schließt nicht wirklich dicht, so dass immer etwas Flüssigkeit/Öl austritt. Das ist ebenfalls recht unbefriedigend und in der Tasche sehr unangenehm. Gibt es da eine Lösung? So geht außerdem immer Öl verloren. Ich würde das Produkt wirklich gerne weiter nehmen, bin aber derzeit etwas enttäuscht. Gibt es eine „neue“ Rezeptur? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße ****** ******

K-Drops Keine Lieferung ,trotz Bezahlung.

Ich habe am 17.5.23 für drei K.Tropfen bezahlt , uns noch keine Ware erhalten .

K-Drops Bestellung vom 19.04.2023

Ich habe am 19.04.2023 folgende Bestellung DE 20235772629 aufgegeben, sie aber schon am 20.04.2023 retourniert. Der Betrag war 109,5€. Der Betrag wird aber noch bei der Klarna Bank als Rechnung geführt. Ich bitte um Klärung.Danke

K-Drops Bestellung 19.04.2023

Ich habe bei Ihnen am 14.04.2023 eine Bestellung DE 20235772629 aufgegeben, sie aber am 20.042023 retourniert zum Preis von 109,50€. Bei Klarna ist aber der Betrag immer noch als Rechnung eingespeichert.ich bitte um eine Mitteilung, das ich die Lieferung am 20.04.2023 wiederaufnehmen habe.Danke

K-Drops Bestellung nicht mehr aus Deutschland möglich

Welche Möglichkeit habe ich weiterhin bei Ihnen zu bestellen? MfG G.******

K-Drops Sendung zurück gegangen

Seid Wochen, versuche ich eine erneute Zusendung an mich zubewirken, leider ohne Erfolg, auf Grund einer falsch angegebenen Hausnr., aber wenn ich schon die Ware nicht bekomme, wo bitteschön sind dann die109euro, nix passiert, fühle mich betrogen und erwäge einen Anwalt hinzuzuziehen

43.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 215

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben