Tropfen

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2021
  • #326236
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ware wurde am 08.11.2021 retourniert und wurde bezahlt .
Bisher habe ich keine weiteren Informationen von ihnen erhalten ,dass die Retour Sendung bei ihnen eingegangen ist .
Bitte zeitnah um ein Feedback.
Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

12-12-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2021 um 21:37 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihre Rücksendung, mit der Bestellnummer: DE-20212456540, wird hiermit bestätigt.

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb von 14 Arbeitstagen bei Klarna stornieren.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2022!

Kristina, Kundendienst

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.