Kaera AG Regulierungsschreiben

  • Behoben
  • 21 Okt 2020
  • #134719
  • 388
Anzeige

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier. Schon 2 Mails rausgeschickt und um die Zusendung des Regulierungsschreibens gebeten, aber seit 2 Wochen keine Rückmeldung. Bin Student und sehr auf das Geld angewiesen, bitte um zeitnah Rückmeldung, damit ich meine Reisekosten endlich erstattet bekomme.

Teilen

21-10-2020 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 16:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat lange gedauert, aber ich habe die Rückzahlung und alle anderen Papier zeitnah bekommen.

2
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.