Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier. Schon 2 Mails rausgeschickt und um die Zusendung des Regulierungsschreibens gebeten, aber seit 2 Wochen keine Rückmeldung. Bin Student und sehr auf das Geld angewiesen, bitte um zeitnah Rückmeldung, damit ich meine Reisekosten endlich erstattet bekomme.
Teilen
21-10-2020 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 16:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat lange gedauert, aber ich habe die Rückzahlung und alle anderen Papier zeitnah bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.